Info

Hinter dem Fachgeschäft und Grafikbüro Eisenhauer stecken Katharina Staniok und Frédéric Krauser – zwei Grafikdesigner mit einer Vorliebe für einzigartige Designs und hochwertige Materialien.

Uns verbindet ein tiefes Interesse an grafischen Konzeptionen, typografischen Besonderheiten, die Liebe zu Papier, dessen Weiterverarbeitung und Veredelung. Dabei machen wir als Eisenhauer nicht in Eisenwaren, bieten aber Nägel mit Köpfen. Denn genau wie die nach Dwight D. Eisenhower benannte Ordnungsmethode legen wir Wert auf effiziente Lösungen – funktional, schlank und ohne viel Brimborium.

Katharina Staniok

Katharinas Liebe für Papeterie, besondere Möbel und Designs war der Grundstein für unser kleines Fachgeschäft in Leipzigs Zentrum. Als Master of Fine Arts ist sie federführend bei der Suche nach hochwertigen Büroartikeln.

Frédéric Krauser

Als ausgebildeter Grafikdesigner (M.F.A.) der Bauhaus Universität Weimar gestaltet Fred für unsere Kunden visuelle Identitäten wie Logos, Webauftritte und Geschäftsausstattungen. Sein Herz schlägt für eine klare und grafische Gestaltung.

Wir verbinden mit unserem Fachgeschäft und Grafikbüro gezielt fundierte Fachkenntnis, langjährige Erfahrung und ein hohes Servicebewusstsein. Wir arbeiten bedacht, kreativ und immer mit dem Blick für das Wesentliche – ob im Laden, im Grafikbüro oder wenn es um spezielle Anforderungen für Papier, Druck- und Veredelungstechniken geht. Deine Wünsche stehen im Mittelpunkt.